Liga freier Allianzen
Willkommen ,Krieger und sei gegrüsst bei der Liga freier Allianzen
Wir sind ein Kampfverband aus mehreren Allianzen in Spiel Goodgame Empire
Mein Account
Neue Forenbeiträge
-
Krieg (0 Antworten)
05.01.2013 08:47, von dachratte1
bob58 leader der schmitte greift unseren verbund an und brüstet sich damit den verbund zerschlagen zu wollen.
alle mitglieder der L.F.A haben unverzüglich die allianz " die schmitte" auf rot zu setzen und mit alles was sie haben drauf zu gehen.
auf brennende burgen underlevel wird diesmal keine rücksicht genommen.
mitglieder der L.F.A die sich aus irgend welchen gründen an diesem kampf nicht beteiligen, werden aus der LFA ausgeschlossen und von den Black Priest und der LegionderNinjas auf rot gesetzt.Dachratte Leader Black Priest & L.F.A
-
ShadowNights (1 Antwort)
05.01.2013 00:13, von Hollandower
Folgendes Problem haben wir hier es ist richtig das zwei meiner Members die ich nun entsorgt habe Shadows Camp angegriffen haben beim ersten angriff von von Erick1999 hat Tomi dieses noch regel können der zweite angriff kam von Krikri von beiden angriffen wusste ich nichts und habe auch immer allen Migliedern gesagt das ich betone keine Alliancen ohne mein wissen angegriffen werden sollen ich habe darauf hin mehrmals bei TomiKing und auch bei anderen Mitgliedern seiner Alliancen nachgefragt von wem aus die angriffe kamen daraufhin kam keine reaktionen von Ihnen Mir kommt es so vor das Tomi nur nen Grund gesucht hat einen Krieg anzuzetteln den ich bestimmt nicht wollte da sie ja der schwester Verbundes zugehören
Nun werden wir schon länger als drei Tage angegriffen verluste sind sehr hoch Aps verloren auch auf meine rescherschen innerhalb meiner Alliance ergab kein ergebniss wil der jenige der den Angriff geführ hat sich nicht gemeldet hatte nun Bitte ich Euch Dieser sache anzunehmen da wir nicht mehr die Mittel azu haben da wir j von shdownights und shadowcamps angegriffen werden
MFG
HollandPower von Dunkle Templer -
Termine für die Verbandssitzung (3 Antworten)
16.12.2012 16:08, von admin
Liebe Mitglieder.
Um den Verband richtig zu führen,müssten wir regelmässig im Chat treffen.Dafür brauchen wir einen Termin ,wo alle gleichzeitig online sind.Ich würde vorschlagen ,jeden Samstag um 18 Uhr
Gruss Ryouschi








